Home Tandemclub RaceCom Geschichte
Aktuelle EVENTS

Ein Event, der hier nicht steht? – E-Mail an "Kontakt News" !


Archiv: 200220032004200520062007200820092010
201120122013201420152016201720182019




Auswahl: Future BikeTandemclubRennenalle anzeigen

Racecom
Bergzeitfahren in Wildberg [D]
Nun schon zum dritten Mal wird das Bergzeitfahren in Wildberg (im Nagoldtal, Baden-Württemberg) stattfinden.

Die Strecke ist selektiv:
Streckenlänge: 3,4 km
Höhenmeter: 253 m
Maximale Steigung: 16%

Die Zeit von Alain Hinzen gilt es zu schlagen: 10:58,22

Am Sonntag findet das Bahnrennen in Öschelbronn statt!

Mehr Infos im Velomobilforum
Racecom
Bahnrennen in Öschelbronn [D]
Auch dieses Jahr orgnisieren Arnold und Edgar zusammen mit dem RSV Öschelbronn ein Bahnrennen.
Es wird ein Sprintrennen und ein Stundenrennen mit jeweils separaten Rennen für Liegeräder und Velomobile geben.

Radstadion Öschelbronn
Brenntenwäldle 1
71126 Gäufelden-Öschelbronn

Am Samstag findet in Wldberg das Bergzeitfahren statt!

Mehr Infos im Velomobilforum
Racecom
Future Bike Bahnrennen - Offene Rennbahn Oerlikon
Am Ende der Saison lassen wir es nochmals krachen. Dieses Jahr zeigt sich wer auch nach der Herbsttour noch schnell ist.

Die Rennen finden nur bei trockener Witterung statt. Im Zweifelsfalle wird spätestens Samstagmorgen um 07:00 entschieden und hier auf der FB-Site mitgeteilt, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Mögliche Verschiebungsdaten gibt es keine.

Auch sportlich weniger ambitionierte sind herzlich willkommen, bei einem Schwatz mit uns eine Tasse Kaffee zu trinken ...oder vielleicht doch selbst einmal in einer Rennpause einige Runden zu fahren.

Vorläufiges Programm:

Samstag, 5. Oktober 2019
Bahnöffnung ab 10:00
4km Rennen ab 11:00
Stundenrennen ab 12:00
Ende der Veranstaltung: 16:00
Kategorien: VV, TV, UV
Startgeld für Rennen: 20.- SFR (bitte passend mitbringen)
  • Anmelden...
  • Liste der Angemeldeten...
  •    Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück