Drive in 25 Jahre Radnabel am 24.06.2011

Andreas Gerber 16. Juni 2011

Radnabel feiert dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum. Herzliche Gratulation und viel Erfolg die nächsten 25 Jahre wünscht Futurebike.ch!!! Hier das Originalmail von Radnabel zum Jubiläumsanlass: Bissle was muss dann doch sein zum 25-jährigen, jawoll Radnabel hat das ertste Vierteljahrhundert geschafft als erster Liegeradhersteller mindestens Deutschlands.
Mein privater Geburtstagstermin war schon am 5. Mai, dem Jahresag der Gewerbeanmeldung. Offiziell zählt anscheinend der Termin der Aushändigung der Handwerkskarte. Und das möcht ich gerne mit Euch am 24. Juni begehen, nein natürlich beradeln.
Da war die geniale Idee aufgekommen eines drive-in auf den Tübinger Marktplatz zum Pressefoto. Ich sag jetzt einfach: Freitag 24.6. 17 Uhr dort, oder entsprechend vorher Treffpunkt Werkstatt Jakobsgasse. Nach diesem "offiziellen" Teil könnten wir eine Feierabend-Ausfahrt anhängen zB mit Ziel Hohenentringen zum Most. Es gibt ja unter Euch einige der Kategorie "Beste Kunden" mit zwei und mehr atls, vielleicht könnt Ihr ja nette Strohmenschen aquirieren, die mit Euren Zweit-, Dritt-atls(usw!) dazukommen.
Diejenigen Freunde, die ich hier mit anschreibe und die (noch) keinen eigenen atl besitzen, sollen gerne eins der Firmen-atls auf den Marktplatz bewegen (bitte tut das gesondert kund, müssen wir bissle organisieren). Das wäre dann schon alles meinerseits zum Thema.
Freue mich drauf! Dieter Bruno Baumann Homepage Radnabel