Berichte und Bilder Maibummel 2012

Andreas Gerber 05. August 2012

Der Maibummel 2012 ist leider schon vorbei. Für alle die ihn verpasst haben: Dies war wohl "der" Maibummel von dem man in 10 Jahren noch reden wird. Regula und Jürg organisierten einen Maibummel der Superlative! Selbst das Wetter zeigte sich trotz Tandemclubbeteiligung von der besten Seite.
Mit ca 25 Liegeradbegeisterten ging es von Rapperswil nach Kaltbrunn wo uns Regula mit einem sensationellen Mittagessen verwöhnte und wir die Aussicht von ihrer schönen Terasse geniessen durften. Nachher ging es zurück nach Rapperswil wo noch lange vor/in der Werkstatt von "Speedbikes.ch" miteinander gefachsimpelt wurde.
Hier der Bericht von Daniel Wagner in der Zürichsee Zeitung (PDF) und der Südostschweiz (PDF)
Die Bilder von Christian sind hier zu finden.
Ich denke ich darf mich im Namen aller Teilnehmer bei Regula und Jürg nochmals herzlich bedanken für den, ja genau "den" Maibummel 2012.