Crowdfunding Projekt Cieo

Andreas Gerber 26. Mai 2013

Unten der Aufruf des Cieo Projekttemas:
Liebe Freunde Wir bauen das schnellste Tandem der Welt! So lautet unser Leitspruch vom Fokusprojekt cieo, an dem ich zusammen mit acht weiteren Maschinenbau-Studis schon seit September 2012 arbeite.
Unser Ziel ist es diesen Sommer mit einem "human powered vehicle" einen neuen Stundenweltrekord aufzustellen!
Nun, die vielen Stunden Arbeit im Büro zeigen bereits erste Resultate und die Fertigung unseres Fahrzeugs ist in vollem Gange, bereits konnten wir die Formen für die Aussenhülle bei unserem Partner fürs Fräsen abholen.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit uns für die Finanzierung des Weltrekordversuchs im Sommer zu unterstützen und so selber ein Teil vom Projekt zu sein. Da uns noch Geld für die Reise nach Deutschland fehlt hatten wir beschlossen ein Crowdfunding aufzuschalten, es hat coole Goodies für jede Art von Beitrag..! Mit liebem Gruss aus dem Projektbüro in Zürich Lukas Moy