Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik 27.06.2015

Andreas Gerber 10. Juni 2015

Für Samstag, 27. Juni, lädt Liegeradspezialist HP Velotechnik zum Tag der offenen Tür ein. Außer den Werksführungen sowie viel Platz und Zeit, um die Räder zu testen, dürfte für die Besucher in Kriftel der Special Guest besonders spannend sein:
Ist ja umwerfend - ein ehemaliger Catcher-Star auf dem Liegerad: Leronix, der unbesiegbare Gallier, alias Claude Lerognon erzählt aus seinem bewegten Leben und warum er heute sein Liege-Trike nicht mehr missen will.
Außerdem hat sich der Regionalpark RheinMain mit seinem Infomobil angesagt. Der von den Städten und Kreisen der Region getragene Verband informiert über Radrouten und Ausflugsziele, damit Radler den "Urlaub vor der Haustür" bestens ausgerüstet genießen können.
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung an mail ät hpvelotechnik.com wird gebeten. Weitere Infos unter HP Velotechnik