Im Herbst fallen die Rekorde I: Stundenweltrekorde (VV / UV 57.6kmh!!!)

Andreas Gerber 19. September 2016

Es ist soweit, seitens WHPVA wurde der Rekord von Francesco Russo mit seinem Metastretto mit 92.439 kmh über die Stunde in der Kategorie "Vollverkleidet" offiziell anerkannt.
Weitere Infos siehe Homepage WHPVA
Homepage Francesco
In der Kategorie "Unverkleidet" konnte Matthias König dieses Wochenende eine sensationelle Geschwindigkeit von 57.6 kmh!!!
Dies stellt voraussichtlich der offiziellen Anerkennung einen neuen Weltrekord UV dar.
Damit konnte Matthias sein erklärtes Ziel, die nicht anerkannten "Weltbestleistungen" von Chris Boardmann mit 56.375 kmh respektive Aurelien mit 56.669 kmh zu übertreffen, realisieren.
Der zweite Anwärter Alain Hinzen erzielte mit 54.3 kmh ebenfalls ein starkes Resultat, auch wenn es ihm nicht für einen Rekord reichte.
DropLimits.com:Stundenrekord 2016 Matthias König
Forum: Doppelter StundenweltrekordversuchSO 18-9-16 Frankfurt an der Oder
Alain wird aber schon nächstes Wochenende in Öeschelbronn einen Angriff auf den 12 Stunden Rekord in der Kategorie "Teilverschalt" in Angriff nehmen: Forum: 12 Stundenweltrekordversuch
Weiteren Infos zu Alain:
Droplimits.com:Infos Alain