FB - Maibummel 2012 mit Jürg und Regula


Zeit: Sonntag, 27. Mai 2012, 09:00 Uhr

Ort: Birkenstock Bicycles, Bildaustrasse 20, 8640 Rapperswil

Avatar des Autors
Andreas Gerber 04. März 2012

Beschreibung:

Wir fahren am Obersee entlang auf einem Strandweg mit feinem Kies, der Comet-tauglich ☺ ist.

Ort: Birkenstock Bicycles, Bildaustrasse 20, 8640 Rapperswil
Besammlung: ab 09.00 Uhr
Abfahrt: 10.00 Uhr
Strecke: ca. 40 km mit sehr wenig Höhenmetern
Besonderes: Demo Wasservelo, Werkstattbesichtigung

In Schmerikon wird uns Gery Gschliesser vielleicht sein Wasservelo vorführen. Ob die Vorführung stattfindet, entscheidet sich erst kurzfristig. Die weitere Fahrt führt dann über die Linthebene nach Kaltbrunn.
Das Mittagessen nehmen wir dort ein. Es wird von Regula organisiert. Der Unkostenbeitrag dafür ist Fr. 12.00.
Die Rückfahrt führt dann nach Rapperswil. Dort können Interessierte noch die Firma Birkenstock Bicycles besichtigen.
Regula und Jürg Birkenstock, Rapperswil