Speckweg 2013 nach Marignano


Zeit: Freitag, 12. - Montag, 15. April 2013 den ganzen Tag

Avatar des Autors
Andreas Gerber 11. Januar 2013

Beschreibung:

Die bereits traditionelle Future Bike-Speckwegtour ist diesmal eine Spezialausgabe ohne Meersicht, dafür für Leute mit Interesse an Kultur, Geschichte, Mode, Shopping und kurzen Wegen.
Es soll ja Liegeradler geben, die sich Tagesetappen von 160 km einfach nicht zumuten möchten,
darum halten wir uns diesmal zurück und erwarten im Gegenzug all jene Futurebiker und Radler, die noch nie dabei waren.
Wir fahren dieses Jahr in zwei Tagen gemütlich nach Milano.
Das Programm findet ihr hier: Speckweg13 (pdf).
Also nicht mehr zögern, Milano lockt, die Arbeit ruht, der Speck muss weg!
Wer rechtzeitig in Airolo ist, fährt mit.
Eine Anmeldung kann auch persönlich an der GV erfolgen oder per mail an den Organisator : Jürg Zryd