Maibummel 2015: von Aarau nach Dagmersellen


Zeit: Sonntag, 31. Mai 2015, 10:30 Uhr

Avatar des Autors
Andreas Gerber 26. Oktober 2014

Beschreibung:

Wir „pilgern“ zum Gründungsort unseres Vereins! Treffpunkt: Bahnhof Aarau, Hauptunterführung Richtung Süden, es gibt eine Rampe und einen Lift.
Wir möchten gerne, dass alle dabei sein können. Darum gibt es eine flache Tour von 32km Länge und 186 Höhenmetern, die weitgehend auf extra Velowegen verläuft.
Es gibt kurze Abschnitte Naturstraße mit Alternativen.
In Dagmersellen werden wir in der Pizzeria am Bahnhof essen, in der die Gründung stattgefunden hat (www.pizzeria-lastazione.ch).
Wir hoffen natürlich, dass viele Gründungsmitglieder den Weg dorthin finden, und auch sonst viele von euch.
Traditionell muss man sich zum Maibummel nicht anmelden. Damit die Pizzeria es einfacher hat, uns zu verköstigen, wäre es nett, wenn ihr euch anmelden würdet.
Falls ihr euch erst kurz vorher spontan entscheidet, kommt einfach mit, ohne euch anzumelden.
Strecke und Bahnhofsplan wie beigelegt:
JPG Route zum herunterladen
JPG BHF Aarau zum herunterladen
Christian Precht