ABGESAGT *** Future Bike: Herbsthöck, Luzern


Zeit: Sonntag, 15. November 2020, 11:00 - 16:00 Uhr

Avatar des Autors
Michael Ammann 11. Oktober 2020

Die Anmeldefrist zu dieser Veranstaltung ist bereits verstrichen.

Beschreibung:

offene Rennbahn Oerlikon
Der Herbsthöck ist abgesagt! Es sind nur noch Veranstaltungen bis 15 Persenon erlaubt.
Wir müssten den Abstand einhalten und eine Maske tragen.
Es macht einfach keinen Sinn. 
Wir freuen uns auf eure Geschichten, Bilder und Filme des vergangenen, doch etwas speziellen Jahres. Beamer und Laptop ist vorhanden.
Getränke stellen wir. Beiträge fürs Buffet bitte anmelden. Anmeldung zwingend erforderlich bis 12. November. Nur für Mitglieder und Gäste von Mitgliedern.
 Hofschule St. Leodegarstraße 15 6006 Luzern 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Luzern


Als Vereins Mitglied kannst Du Dich einloggen, um die Teinehmerliste zu sehen.