ABGESAGT: Spezialradmesse: SPEZI 2022, Germersheim [D]


Zeit: Samstag, 30. April 10:00 - Sonntag, 01. Mai 2022 18:00

Avatar des Autors
Michael Ammann 28. Januar 2022

Beschreibung:

Die Spezialradmesse ist der Treffpunkt der Liegerad- und Velomobilszene. Zwei Ausstellungshallen mit aussen Bereich und Testparcour.

https://www.spezialradmesse.de

Liebe SPEZI-Fans,

wir alle sehnen uns nach einer Rückkehr zur Normalität. Leider müssen wir diese Erwartungen heute noch einmal für die SPEZI enttäuschen.

Um eine Ausstellung wie die Spezialradmesse organisieren zu können, müssen wir frühzeitig logistisch und finanziell in konkrete Vorbereitungen einsteigen. Angesichts ständig neuer Corona-Vorschriften ist es uns zu unserem großen Bedauern nicht gelungen, in diesen wechselvollen Zeiten eine sichere Planung auf den Weg zu bringen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere geliebte Veranstaltung auch in diesem Jahr absagen zu müssen.

Wir bitten herzlich um Euer Verständnis, hoffen aber sehr, 2023 endlich wieder mit voller Kraft durchstarten zu können.

Herzlichst Euer SPEZI-Team